KUNDENBEWERTUNGEN “Dein persönliches Lied”:

7. August 2018:
Ja, das ist wirklich eine schöne Idee! Habe dasselbe für meinen Mann zum 70ger gemacht! Das war ein toller Erfolg und mein Mann sagte das sein schönstes Geburtstagsgeschenk diese CD gewesen sei! 6Jahre danach hört er immer noch gerne rein! Super July und danke nochmal!
😍 Anita A.

5. August 2018
Ein super Geschenk zum Weiterempfehlen!😄💓👍 Astrid R.

3. August 2018:
Hallo July! Herzlichen Dank für das tolle Lied, das Du für mich gemacht hast! Es ist mir wirklich Zeile für Zeile auf den Leib geschrieben und als ich es angehört habe, hatte ich mehr als feuchte Augen. Vor allem, daß es von Dir ist, war für mich die schönste Überraschung! Ute und ich denken noch oft an die schönen und spaßigen Abende auf der A-Rosa von Köln nach Amsterdam (Januar 2016) mit unseren persönlichen “Wunschkonzerten” und ihrem persönlichen Live-Geburtstagwunschlied “Weit weit weg”. Es wäre toll, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden. Viele liebe Grüße, Klaus E.

29. Juli 2018:
Lieber July, 
ich bin überwältigt…. Der Text allein ist so klasse, und auch die Darbietung mit den ganzen Fotos – das Cover und die CD selbst. Wirklich ganz ganz ganz toll !!! Für mich ist das ein Meisterwerk, wie Du alles umgesetzt hast. Ganz herzlichen Dank. Auch die Idee mit der Geschenkverpackung – werde ich so machen J. Und Diene persönliche Widmung – echt klasse. Wie gesagt, ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür. Einfach nur DANKE. Mit herzlichem Dank Ute F.

23. Juli 2018:
Lieber July, heute ist Dein Päckchen angekommen. Es sieht wirklich toll aus und der Song ist WIRKLICH KLASSE. So wie Du schreibst – ein echter Ohrwurm. Ich habe ihn jetzt erst ein paarmal gehört, aber der geht nicht mehr aus dem Kopf 😉 Hitverdächtig ;-). Toll finde ich auch Deine Flyer. Hab hier bei mir im Büro schon mal ein bischen Werbung gemacht. ich finde es echt ein tolles und sehr persönliches Geschenk. Da steckt viel Herzblut drin. DANKE nochmals für alles. Ute
PS. Ich kann’s gar nicht erwarten bis ich es verschenken darf J J J

14. Juni 2018
Hallo July! Noemi hat sich mega über das lied gefreut😊👍🏻👍🏻 sie hat gesagt es ist ein ohrwurm für sie👍 nochmals vielen lieben dank für die arbeit die du gemacht hast!! Liebe Grüße Annika

5. Oktober 2017
Hallo July, es war eine mega Überraschungsparty für Thory. Sie hat nichts geahnt und war überwältig und glücklich und Tränen gab es schon bei ihrer Ankunft. Alles war sehr schön, Stimmung bombig, dann nach 24:00 Überraschung, ihr persönliches Lied, sie konnte es erst nicht glauben, Glückstränen und Fassungslosigkeit. Sie hat die CD immer wieder angeschaut uns strahlte heller als die Sonne. Die Party dauerte bis 3.00 und sie meinte, es war ihr  bester Geburtstag. Sie wird sich bestimmt bei dir melden, ich sage nochmal Dankeschön für dieses tolle Lied. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🙂 Sonnige, liebe Grüße Jutta

3. August 2017
Mein lieber Freund July, sehr stark! Ich bin wieder mal sehr stolz auf Dich!
Liebe Grüße und danke. Dein Freund Wolfi

Song – Juhuu der Elch
Hallo Herr Paul, vielen Dank für die gelungene CD! Dieser neue Song ist bei uns in der Skischule bereits super gut angekommen. Vielen Dank noch mal für Ihre Bemühungen! Wolfgang B. Skischule Hottenroth

Das persönliche Lied auf CD
Hallo July, unsere Geheimfeier für den Walter ist wirklich bis zum letzten Moment geheim geblieben und war für ihn völlig unerwartet und hat in aus den Socken gehauen, dein Lied war ein voller Party-Überraschungserfolg. Lieben Gruß nach Kärnten und vielleicht ja auch irgendwann mal persönlich. Andrea H.

Viva Round Table
Lieber July, eben habe ich mir deinen Song noch einmal bei mir zuhause am Rechner angehört: Wahnsinn!!! Suuuperrr!!! Echt sensationell gut geworden. Ganz große Klasse! Katrin ist auch ganz begeistert und traurig, dass sie bei der Charterfeier leider nicht persönlich dabei sein kann. Also July, noch mal herzlichen Dank für deinen großen Einsatz. Man merkt, dass da eine Menge Arbeit drin steckt. Liebe Grüße Dein Markus

Guten Tag
Sehr geehrter, lieber July Paul! Gestern morgen hatte ich Zeit alleine “mein Lied” anzuhören. Für mich hast Du es nicht nur komponiert, sondern im wahrsten Sinne des Wortes zelebriert und es mit Deiner einzigartigen Darbietung an mich und uns übergeben. Dafür möchte ich ich Dir ein großes, ehrliches Kompliment machen, Dir danken und Dich grüßen Vroni

Hallo
Lieber July Deine CD für Karl Schneiter ist super! Die Sylvester-Geburtstasparty wird sicher ein Supererfolg mit dem Motto “Mit 65 Jahren”. Harry B., Schiefling + René O., Zürich.


CD-COVERS – “Dein persönliches Lied”